Exklusive Villa mit Spa, Außenpool & traumhaftem Garten in Berg am Starnberger See
Haus | 82049 Pullach im Isartal

Netzwerk-Immobilie
Diese Immobilie stammt aus unserem Netzwerk mit immobilie1. Für den Inhalt und die Vollständigkeit ist der jeweilie Anbieter verantwortlich. Ihre Anfragen werden von uns über Immobilie1 an folgenden Anbieter weitergeleitet: I’M LIVING Immobilien GmbH
Impressum des Anbieters ansehenKosten
Energieausweis
73,30 kWh/(m²·a)
Kontakt zum Anbieter aufnehmen
„*“ zeigt erforderliche Felder an
Objektbeschreibung
Ein Zuhause, das jeden Tag wie Urlaub wirkt.
Es gibt Immobilien, die überzeugen mit Zahlen. Und es gibt Immobilien, die bereits beim ersten Betreten ein besonderes Gefühl vermitteln.
Diese außergewöhnliche Doppelhaushälfte vereint moderne Architektur, hochwertige Materialien und ein durchdachtes Wohnkonzept zu einem Zuhause, das Eleganz, Privatsphäre und Lebensqualität auf höchstem Niveau bietet.
Der liebevoll angelegte Garten mit Außenpool wird an warmen Sommertagen zum persönlichen Rückzugsort. Der exklusive Spa- und Wellnessbereich lädt dazu ein, den Alltag hinter sich zu lassen und das eigene Zuhause jeden Tag aufs Neue zu genießen.
Großzügige Fensterfronten schaffen helle, lichtdurchflutete Räume und verbinden Innen- und Außenbereich auf harmonische Weise. Hochwertige Ausstattungsdetails, klare Architektur und eine stilvolle Gestaltung sorgen für ein Wohnambiente, das höchsten Ansprüchen gerecht wird.
Ob als Familiendomizil oder repräsentativer Lebensmittelpunkt – dieses Haus bietet Raum zum Ankommen, Wohlfühlen und Genießen.
Ausstattung
Die Highlights auf einen Blick
• Exklusive Doppelhaushälfte in begehrter Lage von Berg
• Außenpool mit hochwertig gestalteter Gartenanlage
• Privater Spa- und Wellnessbereich
• Großzügiger, lichtdurchfluteter Wohn- und Essbereich
• Hochwertige Designküche
• Edle Materialien und stilvolle Ausstattung
• Sonnige Terrassen und viel Privatsphäre
• Garage und weitere Stellplätze
• Nur wenige Minuten zum Starnberger See
Lage
Bevorzugte Wohnlage Maxhöhe – Berg am Starnberger See:
Die Immobilie befindet sich in der Maxhöhe, einer der begehrtesten Wohnlagen der Gemeinde Berg. Die Maxhöhe zeichnet sich durch ihre ruhige, gehobene Wohnatmosphäre und ihre naturnahe Umgebung aus. Von hier aus genießt man oft weiten Blick auf die Alpen oder den nahen Starnberger See – ein echtes Highlight dieser Lage.
Die Anbindung an den Ortsteil Aufkirchen ist hervorragend: Nur wenige Minuten entfernt befinden sich alle Geschäfte des täglichen Bedarfs, sowie eine Apotheke und weitere Dienstleister. Besonders hervorzuheben ist der traditionsreiche Biergarten Aufkirchen, der als einer der schönsten in der Region gilt und zum geselligen Beisammensein einlädt.
Auch die Bildungseinrichtungen sind optimal erreichbar: Die Munich International School (MIS) sowie das Gymnasium Kempfenhausen sind schnell zu erreichen, während Grundschule und Kindergarten in Aufkirchen fußläufig liegen. Diese Kombination macht die Lage besonders attraktiv für Familien.
Impressum des Anbieters von Immobilie1
Immobilie1-Partner: I’M LIVING Immobilien GmbH
Anschrift: Maximilianstraße 40 in 80539 München
Geschäftsführer: Juliana Gröger
Kontakt: e-mail: juliana.groeger@i-m-living.de – Internet: https://http://www.i-m-living.de – Telefon: 089 12190681
Steuernummer:
Aufsichtsbehörde: