Frisch renovierte 1,5-Zimmer-Wohnung mit TG-Stellplatz in sehr begehrter, isarnaher Lage
Wohnung | 80469 München

Netzwerk-Immobilie
Diese Immobilie stammt aus unserem Netzwerk mit immobilie1. Für den Inhalt und die Vollständigkeit ist der jeweilie Anbieter verantwortlich. Ihre Anfragen werden von uns über Immobilie1 an folgenden Anbieter weitergeleitet: RIEDEL Immobilien GmbH
Impressum des Anbieters ansehenKosten
Energieausweis
107 kWh/(m²·a)
Kontakt zum Anbieter aufnehmen
„*“ zeigt erforderliche Felder an
Objektbeschreibung
Lichtfülle, ein angenehm entzerrter Grundriss und die soeben erneuerte Ausstattung prägen diese 1,5-Zimmer-Wohnung in absolut begehrter Lage zwischen Isartor und Gärtnerplatz. Es handelt sich um den Erstbezug nach der Renovierung. Die Räumlichkeiten befinden sich im 4. Obergeschoss. Es ist ein Personenaufzug vorhanden, der für einen stufenfreien Wohnungszugang sorgt.
Das Raumangebot erstreckt sich über ca. 50 m² und umfasst ein Wohn-/Schlafzimmer, eine Wohnküche und ein Bad. Im Rahmen der kürzlich abgeschlossenen Renovierung wurde neues Eiche-Dielenparkett verlegt, das Bad geschmackvoll modernisiert sowie die Wände und Innentüren gestrichen. Ein großes Plus ist in dieser äußerst gesuchten City-Lage ein Duplex-Stellplatz in der hauseigenen Tiefgarage.
Die Wohnung liegt in einer der charakteristischsten Straßen des Gärtnerplatzviertels. Hier herrscht eine pulsierende Atmosphäre, die von Szene-Gastronomie, angesagten Bars, Concept-Stores und vielen weiteren Annehmlichkeiten geprägt wird. Die nahe Isar bietet mit ihrer idyllischen Auenlandschaft Raum für Entspannung. In die Münchner Altstadt gelangt man bequem zu Fuß oder mit dem Rad; auch die Anbindung an den ÖPNV ist optimal.
Ausstattung
– Eiche-Dielenparkett in der gesamten Wohnung (ausgenommen Bad); weiße Sockelleisten
– Bad, gestaltet mit Feinstein in authentischer Naturstein-Optik, ausgestattet mit geräumiger Rainshower-Dusche samt Glas-Trennwand, Waschbecken, WC (beides Laufen), hansgrohe-Armaturen, Handtuchheizkörper und indirekt beleuchtetem rundem Spiegel
– Weiß lasierte Innentüren mit satinierten Beschlägen
– Holzfenster, 2-fach verglast
– Gegensprechanlage
– Tiefgaragen-Duplexstellplatz, max. Fahrzeugbreite 1,85 m, max. Fahrzeuglänge 5 m, max. Höhe über alles 1,50 m, max. Radlast 500 kg
– Kellerabteil ca. 3,6 m²
Lage
Bunt, lebendig, angesagt: Das Gärtnerplatzviertel zählt zu den gesuchtesten City-Wohnlagen Münchens. Denkmalgeschützte Altbauten mit ruhigen Innenhöfen schaffen in Verbindung mit der pulsierenden Atmosphäre rund um den Gärtnerplatz und dem Gärtnerplatztheater ein einmaliges Lebensgefühl. Die unvergleichliche Mischung aus individuellen Läden, Concept-Stores, Szene-Bars und -Restaurants begeistert ein anspruchsvolles Publikum.
Die exklusiv von uns zum Kauf angebotene Stadtwohnung liegt zwischen Isartor und Gärtnerplatz. Ebenfalls nur einige Meter von der Wohnung entfernt erstrecken sich die renaturierten Isarauen, die rund ums Jahr Entspannung und Erholung im Freien bieten. Alter Baumbestand, Wiesen, Kieselstrand und die kristallklare Isar schaffen eine natürliche Umgebung, die ein großes Plus an Lebensqualität bedeutet.
Quasi vor der Haustür findet man Geschäfte des täglichen Bedarfs. Zu Fuß oder per Fahrrad gelangt man schnell in das Stadtzentrum mit Marienplatz und Viktualienmarkt, Oper und Residenztheater, Maximilianstraße und den Fünf Höfen. Mit einer nahegelegenen Bus-Haltestelle und der U-Bahn-Station „Fraunhoferstraße“ ist eine ideale Anbindung an den ÖPNV vorhanden. Die ebenfalls nahegelegene S-Bahn-Station „Isartor“ bietet eine direkte Verbindung zum Münchner Flughafen.
Impressum des Anbieters von Immobilie1
Immobilie1-Partner: RIEDEL Immobilien GmbH
Anschrift: Hohenzollernstraße 21 in 81675 München
Geschäftsführer: Heiner und Markus Riedel
Kontakt: e-mail: info@riedel-immobilien.de – Internet: https://www.riedel-immobilien.de – Telefon: +49 159455 0
Steuernummer: DE192124062
Aufsichtsbehörde: KVR München, Ruppertstr. 19, 80337 München