Urban. Vermietet. Lehel. 2,5-Zimmer-Wohnung.
Wohnung | 80538 München
Prüfung
Diese Angebot wird momentan auf Aktualität geprüft

Netzwerk-Immobilie
Diese Immobilie stammt aus unserem Netzwerk mit immobilie1. Für den Inhalt und die Vollständigkeit ist der jeweilie Anbieter verantwortlich. Ihre Anfragen werden von uns über Immobilie1 an folgenden Anbieter weitergeleitet: RE/MAX Living München-Trudering
Impressum des Anbieters ansehenKosten
Energieausweis
117,30 kWh/(m²·a)
Kontakt zum Anbieter aufnehmen
„*“ zeigt erforderliche Felder an
Objektbeschreibung
Diese gepflegte Eigentumswohnung (Baujahr 1958, Energieeffizienzklasse D) überzeugt durch einen klar strukturierten Grundriss und effiziente Raumnutzung.
Mit einer flexiblen Aufteilung in 2 bis 3 Zimmer eignet sich die Immobilie ideal für Paare, Singles oder für die Kombination aus Wohnen und Homeoffice.
Eingangsbereich & Diele
Der Eingangsbereich führt in einen geraden Flur, der alle Räume zentral erschließt. Er bietet ausreichend Stellfläche für eine Garderobe und zusätzlichen Stauraum, sodass der Wohnbereich optisch entlastet wird.
Großzügiges Wohn- und Esszimmer
Das geräumige Wohn- und Esszimmer erlaubt eine klare Zonierung in einen Essbereich am Fenster und eine separate Sitzecke. Große Fensterflächen und der helle Bodenbelag sorgen für einen lichtdurchfluteten Gesamteindruck. Die Visualisierungen veranschaulichen exemplarisch, wie sich der Raum zeitgemäß möblieren lässt.
Separate Küche mit funktionalem Schnitt
Die Küche ist separat angelegt und im praktischen L-Schnitt gestaltet, was für optimale Arbeitsabläufe und viel Stellfläche sorgt. Helle Fronten, ein klassischer Fliesenspiegel und ein großes Fenster schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
Ruhiger Rückzugsbereich
Das Schlafzimmer ist gut proportioniert und lässt sich problemlos mit einem Doppelbett sowie einem großzügigen Kleiderschrank möblieren. Die Virtual-Staging-Aufnahmen zeigen ein mögliches, modernes Einrichtungskonzept.
Zusätzlicher Raum zur flexiblen Nutzung
Ein weiterer Raum – auf den Fotos als Kinderzimmer dargestellt – bietet flexible Optionen für den Alltag, beispielsweise als ungestörtes Homeoffice, Gästezimmer oder als separate Ankleide.
Badezimmer mit Wanne & Waschmaschinenplatz
Das hell geflieste Badezimmer ist mit einer Badewanne, einem Waschtisch und einem Spiegel ausgestattet. Ein wesentlicher Vorteil für den täglichen Komfort ist der integrierte Waschmaschinenanschluss direkt im Raum.
Fazit
Die Immobilie besticht durch ihre hervorragende Mikrolage im Lehel, die separierte Küche und den flexiblen Zusatzraum. Dank der neuen preislichen Konditionen stellt diese Wohnung für Eigennutzer wie Kapitalanleger eine solide Investition dar.
Ausstattung
• Wohnfläche: ca. 71,50 m²
• Helles und großzügig geschnittenes Wohnzimmer
• Gut geschnittenes Schlafzimmer
• Parkettboden in Wohn- und Schlafzimmern und Flur
• Offene Küche
• Badezimmer mit Duschwanne
• Praktische Abstellkammer mit zusätzlichem Stauraum
• Waschmaschinenanschluss in der Wohnung
• Keller vorhanden
• Wohnung seit Oktober 2019 zu 900 € / Monat kalt vermietet
Lage
Die Eigentumswohnung befindet sich im traditionsreichen Lehel, einer der begehrtesten und exklusivsten Adressen der Münchner Innenstadt. In direkter zweiter Reihe zur Isar gelegen, trennt lediglich eine Häuserzeile das Objekt vom Flussufer. Die weitläufigen Isarauen liegen somit fast vor der Haustür und bieten einen unschätzbaren Erholungswert mitten in der Stadt.
Das Viertel besticht durch charakteristische Altbauten, gepflegte Fassaden und ein hochklassiges Umfeld. Die Münchner Innenstadt mit ihren historischen Plätzen, Museen und Galerien ist bequem zu Fuß erreichbar. Erstklassige Restaurants, charmante Cafés, Feinkostläden und Boutiquen im direkten Umfeld garantieren ein Höchstmaß an urbaner Lebensqualität. Zudem befinden sich Schulen und Kindergärten im nahen Umkreis.
Die Verkehrsanbindung ist optimal: U-Bahn, Tram und S-Bahn sind in wenigen Gehminuten erreichbar und sichern eine schnelle Vernetzung innerhalb der Stadt. Über den nahegelegenen Mittleren Ring besteht zudem eine hervorragende Anbindung an das regionale Autobahnnetz. Diese Spitzenadresse im Lehel vereint Prestige, exzellente urbane Infrastruktur und die direkte Nähe zur Natur an der Isar auf einzigartige Weise.
Impressum des Anbieters von Immobilie1
RE/MAX Living Immobilien München/Haar
Am Hochacker 4
85630 Grasbrunn
Tel: 089 45678460
Fax: 089 456784629
E-Mail: johann.meier@remax.de
MDV Consult GmbH RE/MAX Living Immobilien
Angaben gemäß § 5 DDG:
Sitz: Am Hochacker 4, 85630 Grasbrunn
Tel: +49 (0) 89 4567846-0
Fax: +49 (0) 89 4567846-29
E-Mail: living@remax.de
Homepage: www.remax-living.de
Das Maklerbüro wird betrieben von:
MDV Consult GmbH, vertreten durch den einzelvertretungsbefugten Geschäftsführer, Herrn Johann Meier
Erlaubnis nach § 34c Absatz 1 Satz 1 Nummer 1 Gewerbeordnung (Immobilienmakler)
Aufsichtsbehörde: Industrie-und Handelskammer für München und Oberbayern, Max-Joseph-Str. 2, 80333 München, www. ihk-muenchen.de
Gerichtsstand: München
Registergericht: München, HRB 95337
Steuer Nr: 143/160/805
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE129411819
RE/MAX Living ist ein Zusammenschluss von rechtlich selbstständigen Maklern. Jeder Franchisenehmer und Lizenznehmer ist rechtlich selbstständig und eine eigenständige Unternehmensform.
REF Real Estate Franchise GmbH, als Franchisegeber, haftet nicht für Inhalte, Links, Bildrechte, Impressum und sonstige Angaben auf dieser Homepage. Verantwortlich zeichnet ausschließlich das im Impressum genannte Unternehmen als Franchisenehmer.
Abmahnung / Recht: Bevor Sie abmahnen, werden Sie zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten gebeten, zunächst im Vorfeld den Kontakt zu suchen und über den ungewollten Verstoß aufzuklären. Die Kosten für eine anwaltliche Abmahnung ohne vorhergehende schriftliche Kontaktaufnahme wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Information zur EU-weiten Regelung zur Online-Streitbeilegung
Mit der seit 06.01.2016 gültigen EU-Verordnung Nr. 524/2013 wurde eine neue EU-Plattform eingeführt. Diese bietet eine einfache, effiziente, schnelle und kostengünstige außergerichtliche Lösung für Streitigkeiten, die sich aus Online-Rechtsgeschäften zwischen einem Unternehmer und Verbraucher ergeben.
Über diesen Link gelangen Sie zur EU-Schlichtungsstelle: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Information für Verbraucher zur alternativen Streitbeilegung:
Der jeweilige Makler des einzelnen Objektes ist grundsätzlich nicht bereit und verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
RE/MAX Living Lizenznehmer:
Nadine Vonmetz Immobilien GmbH – selbstständige Immobilienmaklerin – https://remax-living.de/impressum/
Georgia Payr – selbstständige Immobilienmaklerin – https://remax-living.de/impressum/
Liliana Schramm – selbstständige Immobilienmaklerin – https://remax-living.de/impressum/
Thorsten Wowra – selbstständiger Immobilienmakler – https://remax-living.de/impressum/
Maushart & Kletter Immobilien GbR – selbstständige Immobilienmakler – https://remax-living.de/impressum/
Alisa Wild – selbstständige Immobilienmaklerin – https://remax-living.de/impressum/
Roland Klein – selbständiger Immobilienmakler – https://remax-living.de/impressum/
Edgar Mohr – selbständiger Immobilienmakler – https://remax-living.de/impressum/