Modernes Apartment. Mit Westbalkon in ruhiger Innenhoflage.
Wohnung | 81677 München

Netzwerk-Immobilie
Diese Immobilie stammt aus unserem Netzwerk mit immobilie1. Für den Inhalt und die Vollständigkeit ist der jeweilie Anbieter verantwortlich. Ihre Anfragen werden von uns über Immobilie1 an folgenden Anbieter weitergeleitet: Duken & v. Wangenheim GmbH
Impressum des Anbieters ansehenKosten
Energieausweis
72,7 kWh/(m²·a)
Kontakt zum Anbieter aufnehmen
„*“ zeigt erforderliche Felder an
Objektbeschreibung
Das derzeit vermietete 1-Zimmer-Apartment befindet sich in einem hochwertig modernisierten Wohnkomplex mit besonderer Geschichte und ist aktuell zu einer attraktiven Kaltmiete von 950 € zzgl. 70 € für den TG-Stellplatz vermietet. Das ursprünglich in den 1970er Jahren als Bürogebäude errichtete Objekt wurde im Jahr 2014 vollständig entkernt, modernisiert und zu einem zeitgemäßen Wohngebäude umgebaut.
Im Apartment sorgen Echtholzparkett aus Eiche und eine Fußbodenheizung für eine warme und angenehme Wohnatmosphäre. Dreifach verglaste Holz-Aluminium-Fenster bieten guten Wärme- und Schallschutz und sind mit elektrischen Rollläden ausgestattet. Passend dazu präsentiert sich auch das Badezimmer modern und hochwertig mit Sanitärobjekten namhafter Markenhersteller und einer bodengleichen Dusche.
Ein besonderes Highlight ist der großzügige Balkon zum ruhigen Innenhof. Dank seiner Westausrichtung lässt sich hier vor allem am Nachmittag und in den Abendstunden die Sonne genießen und schafft einen angenehmen Rückzugsort mitten in der Stadt.
Für zusätzlichen Komfort sorgt die barrierefreie Erschließung des Gebäudes: Vom Erdgeschoss bis zu den Wohnetagen sind sämtliche Ebenen bequem per Aufzug erreichbar. Ein Duplex-Stellplatz in der Tiefgarage rundet das komfortable Gesamtangebot ab.
Ausstattung
_barrierefreier Zugang per Aufzug
_moderne und hochwertige Ausstattung
_Eichenparkett
_Dreifachverglasung
_Fußbodenheizung
_großzügiger, weitläufiger Balkon mit Westausrichtung
_Einbauküche mit Herd, Backofen und Spülmaschine
_praktische Einbauschränke
_Freisprechanlage
_eigenes Kellerabteil
_Duplex Stellplatz
Lage
Die Wohnung befindet sich in München-Bogenhausen, unmittelbar an der Grenze zu Haidhausen, in einem urbanen und sehr gut erschlossenen Umfeld. Die Mikrolage zeichnet sich insbesondere durch kurze Wege und eine vielseitige Infrastruktur direkt vor der Haustür aus.
Im unmittelbaren Umfeld finden sich zahlreiche Angebote für den täglichen Bedarf. Supermarkt, Bäckerei, Cafés und Gastronomie sind bequem erreichbar. Im nahegelegenen Gebäudekomplex „Der Bogen“ ergänzen unter anderem ein Fitnessstudio sowie weitere Einkaufs- und Freizeitangebote die hervorragende Infrastruktur. Die Mischung aus Wohnen, Arbeiten und Nahversorgung verleiht dem Quartier einen lebendigen, urbanen Charakter.
Besonders komfortabel ist die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr: Die Trambahn ist in nur etwa einer Gehminute erreichbar, die U4 am Böhmerwaldplatz in rund zehn Minuten zu Fuß. Auch mit dem Auto bestehen durch den nahegelegenen Mittleren Ring kurze Wege in die Innenstadt sowie zu den Autobahnen.
Impressum des Anbieters von Immobilie1
Immobilie1-Partner: Duken & v. Wangenheim GmbH
Anschrift: Grosjeanstraße 4 in 81479 München
Geschäftsführer: André Schnitzke
Kontakt: e-mail: a.schnitzke@wangenheim.de – Internet: https://www.wangenheim.de – Telefon: 089 79086990
Steuernummer:
Aufsichtsbehörde: