• Ansicht
  • Wohnzimmer
  • Ausblick vom Balkon
  • Ansicht
  • Seitenansicht
  • Wohnzimmer
  • Wohnzimmer
  • Eingangsbereich
  • Eingangsbereich
  • Küche
  • Gemeinschaftsgarten
Lage

Bogenhausen – Herzogpark: Gehobene Eigentumswohnung in Bestlage

Wohnung | 81925 München

Objekt teilen
1.280.000 €
Kaufpreis
1988
Baujahr
85,52 m²
Wohnfl.
2
Zimmer

Netzwerk-Immobilie

Diese Immobilie stammt aus unserem Netzwerk mit immobilie1. Für den Inhalt und die Vollständigkeit ist der jeweilie Anbieter verantwortlich. Ihre Anfragen werden von uns über Immobilie1 an folgenden Anbieter weitergeleitet: Deutsche Bank Immobilien GmbH

Impressum des Anbieters ansehen

Kosten

Kaufpreis
1.280.000 €
Käuferprovision
3,57 % (inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer)

Energieausweis

Baujahr
1988
Befeuerungsart
Gas
Wesentlicher Energieträger
Gas
Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Energieeffizienzklasse
E
Gültig bis
5. Dezember 2034
E
A+ A B C D E F G H
0 25 50 75 100 125 150 175 200 225 250+
Endenergieverbrauch
140,00 kWh/(m²·a)

Ansprechpartner

Partnerfirma

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

„*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Dieses Feld wird bei der Anzeige des Formulars ausgeblendet
Dieses Feld wird bei der Anzeige des Formulars ausgeblendet
*
*

Objektbeschreibung

Diese wunderschöne Eigentumswohnung befindet sich im 1. Obergeschoss eines charmanten, kleinen Mehrfamilienhauses, welches ca. 1988 im beliebten Bogenhausen – Herzogpark erbaut worden ist. Der gelungene Grundriss, helle Räume und zwei Balkone machen sie zu einem attraktiven Zuhause.

Bei Eintritt in die Wohnung verleiht die verglaste Flügeltür zwischen Flur und Wohnbereich den Räumen einen besonderen Charme und eröffnet einen wunderschönen Blick bis hin zum großzügigen Balkon.
Der geräumige Wohnbereich bildet den Mittelpunkt der Wohnung. Sein vorteilhafter Grundriss lässt sich gut möblieren und bietet Zugang zum Hauptbalkon mit seinem schönen Ausblick.

Angrenzend befindet sich die separate Küche, die mit einer modernen Einbauküche ausgestattet ist.

Auch das Schlafzimmer präsentiert sich hell und gut geschnitten. Von hier haben Sie einen Zugang auf den zweiten Balkon. Im Flur sorgen praktische Einbauschränke für zusätzlichen Stauraum. Das moderne Badezimmer hat ein eigenes Fenster und das separate Gäste-WC darf natürlich nicht fehlen.

Ein Kellerabteil sowie ein Tiefgaragenstellplatz ergänzen das Angebot. Der traumhaft grüne Gemeinschaftsgarten steht allen Bewohnern des Hauses zur Verfügung und bietet eine schöne Erweiterung der privaten Außenflächen.

Lage

Die Wohnung befindet sich in einer der gefragtesten Wohnlagen Münchens – im Stadtteil Bogenhausen – Herzogpark. Das Umfeld ist geprägt von gepflegten Anwesen, viel Grün und einer angenehmen, ruhigen Atmosphäre.
Zu den besonderen Vorzügen der Lage zählt die Nähe zur Isar, dem Englischen Garten und der Herzogpark. Ob ausgedehnte Spaziergänge, eine Laufrunde entlang der Isar oder eine Radtour durch den Englischen Garten – die vielfältigen Freizeitmöglichkeiten liegen nur wenige Minuten entfernt. Gleichzeitig laden zahlreiche Cafés, Restaurants und traditionelle Biergärten in der Umgebung zum Verweilen ein.
Auch im Alltag überzeugt der Standort: Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, Ärzte, Apotheken sowie weitere Einrichtungen des täglichen Lebens befinden sich in der näheren Umgebung. Der öffentliche Nahverkehr ist gut erreichbar und sorgt gemeinsam mit der schnellen Anbindung an den Mittleren Ring und die A9 / A94 für kurze Wege in die Münchner Innenstadt sowie in das Umland.

Impressum des Anbieters von Immobilie1

Firma: Deutsche Bank Immobilien GmbH
Vertretungsberechtigter: Florian Schüler (Sprecher), Mathias Lüdtke-Handjery, Bernd Diestelhorst, Ina Freymann
Strasse: Lubahnstraße 2
PLZ/Ort: D-31789 Hameln
Telefon: 0228 5500 1155
Fax: 05151 185101
E-Mail: immobilien@db.com
Homepage: www.deutsche-bank-immobilien.de
Handelsregister: Amtsgericht Hannover
Handelsregisternummer: HRB 100217
Berufsaufsichtsbehörde: Industrie- und Handelskammer Hannover, Bischofsholer Damm 91, 30173 Hannover
Berufskammer: IHK Hannover
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE811244085
Weiteres: Verbraucherinformation zur alternativen Streitschlichtung (Art. 14 Abs. 1 ODR-VO und § 36 VSBG):
Die Deutsche Bank Immobilien GmbH nimmt an außergerichtlichen Streitbeilegungsverfahren vor Verbraucherschlichtungsstellen nicht teil.