• Außenansicht mit Garten
  • Garten
  • Wohnzimmer
  • Wohnzimmer
  • Küche
  • Badezimmer
  • Eingangsbereich
  • Küche
Lage

Zeitloses Design trifft elegante Architektur. Stadthaus auf weitläufigem Südgrundstück.

Haus | 81925 München

Objekt teilen
3.590.000 €
Kaufpreis
1955
Baujahr
225,00 m²
Wohnfl.
419,00 m²
Grundstücksfl.
5
Zimmer

Netzwerk-Immobilie

Diese Immobilie stammt aus unserem Netzwerk mit immobilie1. Für den Inhalt und die Vollständigkeit ist der jeweilie Anbieter verantwortlich. Ihre Anfragen werden von uns über Immobilie1 an folgenden Anbieter weitergeleitet: Duken & v. Wangenheim GmbH

Impressum des Anbieters ansehen

Kosten

Kaufpreis
3.590.000 €
Käuferprovision
3,57 % inkl. gesetzlicher MwSt.3,57 % inkl. gesetzlicher MwSt. Im Falle des Abschlusses eines Kaufvertrages zu vorgenanntem Objekt ist eine Käuferprovision i.H.v. 3,57 % inkl. 19 % gesetzl. Mehrwertsteuer aus dem notariell verbrieften Kaufpreis fällig. Im Anwendungsbereich der §§ 656a ff. BGB ist die Höhe der Käuferprovision jedoch begrenzt durch die vom Verkäufer zu leistende Provision. Die Entrichtung der Provision wird im Kaufvertrag geregelt.

Energieausweis

Baujahr
1955
Befeuerungsart
Gas
Wesentlicher Energieträger
Gas
Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Energieeffizienzklasse
A+
Gültig bis
20. November 2034
A+
A+ A B C D E F G H
0 25 50 75 100 125 150 175 200 225 250+
Endenergieverbrauch
43 kWh/(m²·a)

Ansprechpartner

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

„*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Dieses Feld wird bei der Anzeige des Formulars ausgeblendet
Dieses Feld wird bei der Anzeige des Formulars ausgeblendet
*
*

Objektbeschreibung

Inmitten des begehrten Herzogparks präsentiert sich dieses elegante Stadthaus als Inbegriff stilvollen Wohnens. 2021 kernsaniert und auf höchstem Standard ausgestattet, verbindet die Immobilie zeitlose Architektur mit modernstem Komfort – ein Refugium für Ästheten mit höchsten Ansprüchen.

Das Herzstück bildet der lichtdurchflutete Wohn-, Koch- und Essbereich mit ca. 70 m². Luxuriöse Materialien, klare Linien und offene Raumgestaltung schaffen ein einzigartiges Wohngefühl. Die maßgefertigte Designküche der Schreinerei Fortner überzeugt durch Funktionalität und höchste Qualität. Eine raumhohe Fensterfront eröffnet den Blick in den weitläufigen, nach Süden ausgerichteten Garten und lässt Innen und Außen verschmelzen.

Im 1. Obergeschoss befinden sich drei optimal geschnittene Zimmer, ergänzt durch zwei hochwertig ausgestattete Badezimmer. Das Dachgeschoss beeindruckt als exklusiver Masterbereich mit Option auf ein luxuriöses Bad en suite. Großzügige Dachflächenfenster durchfluten die Ebene mit Licht und schaffen ein außergewöhnliches Raumgefühl.

Maßgefertigte Einbauten, ein durchdachtes Stauraumkonzept und ein stilvolles Gäste-WC runden das Angebot ab.

Mit zeitloser Architektur, edlen Materialien, Fußbodenheizung auf allen drei Wohnebenen, Holz-Alu-Verglasung und klarem Designanspruch verbindet die Immobilie höchste Wohnansprüche und designtechnisches Understatement.

Ausstattung

_ absolute ruhige und grüne Bestlage
_ sonnige Südausrichtung mit weitläufigem Grundstück
_ großzügiges Dachgeschoss
_ durchgängiges und hochwertig gestaltetes Designkonzept
_ helles Ambiente durch großflächige Fensterfronten mit 3 Meter breiter Schiebetür im EG
_ gut proportionierter und großzügiger Grundriss
_ hervorragender und gepflegter Zustand
_ maßgefertigte Küche der renommierten Schreinerei Fortner mit sandgestrahltem Edelstahltresen
_ schickes Eichenparkett auf zwei Etagen
_ Einbauschränke im Garderobenbereich
_ Antonio Lupi Waschtische, Olivari Türgriffe
_ bereits voll ausgeschöpftes Aufstockungspotenzial
_ Ankleidezimmer im ersten Obergeschoss
_ optisch abgetrenntes Gartenabteil mit Staufläche für Geräte
_ Außenfassade mit ägyptischen Naturstein- und Douglasie Holzelementen

Lage

Der Herzogpark gilt als eine der exklusivsten und begehrtesten Wohnlagen. Dieses außergewöhnliche Ensemble besticht durch seine direkte Lage am idyllischen Park am Brunnbach und verbindet absolute Ruhe und Naturverbundenheit mit einer gleichzeitig zentrumsnahen Position.

Das Stadtzentrum mit seinen vielfältigen kulturellen Angeboten, renommierten Restaurants und lebendigen Bars erreicht man in nur rund zehn Fahrminuten. Für den täglichen Bedarf stehen Ihnen zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe zur Verfügung – unter anderem am Kufsteiner Platz, in der Oberföhringer Straße sowie am Herkomerplatz.

Auch verkehrstechnisch überzeugt die Lage: Die Anbindung an den Flughafen, die Autobahnen Richtung Nürnberg und Salzburg sowie an den öffentlichen Nahverkehr ist hervorragend. Die Buslinie 187 befindet sich quasi vor der Haustür und ist in nur zwei Gehminuten erreichbar.

Impressum des Anbieters von Immobilie1

Immobilie1-Partner: Duken & v. Wangenheim GmbH

Anschrift: Grosjeanstraße 4 in 81479 München

Geschäftsführer: André Schnitzke

Kontakt: e-mail: a.schnitzke@wangenheim.de – Internet: https://www.wangenheim.de – Telefon: 089 79086990

Steuernummer:

Aufsichtsbehörde: